Keine Produktions- und Lieferengpässe
durch „Corona“

Seit Beginn der Maßnahmen gegen die Ausbreitung von Covid-19 konnte die Produktion bei der Harter GmbH durchgehend ohne Einschränkungen aufrechterhalten werden, ebenso der Service innerhalb der erlaubten Möglichkeiten.

Mit frühzeitig umgesetzten Maßnahmen sind aufgrund unseres diversifizierten Produktionsnetzwerks keinerlei Kapazitätsengpässe aufgetreten. Wir sind gegenüber unseren Kunden auch unter schwierigen Rahmenbedingungen voll lieferfähig.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Kunden und Lieferanten für die uneingeschränkt gute Zusammenarbeit unter erschwerten Bedingungen bedanken. Nur so ist es uns möglich, unsere Produktion sicherzustellen und die hohe Qualität unserer Anlagen zu gewährleisten.

Empfehlen
Share
Getagged in