Der Harter

After Sales-Service

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Trocknungsanlagen optimale Ergebnisse für Ihr Produkt erzielen – und das langfristig durch höchste Qualität.

Jahrelanger und kontinuierlicher Betrieb bedeutet, dass auch hochwertige Teile sich mit der Zeit abnutzen und rechtzeitig gewartet beziehungsweise ersetzt werden müssen.

Mit dem HARTER After Sales Service sorgen wir für Prozesssicherheit: Wir betreuen Ihre Anlage über die gesamte Nutzungsdauer – vom telefonischen Support bei technischen Fragen über die Wartung bis hin zur Lieferung und dem Einbau von Ersatz- und Verschleißteilen.

Wir unterstützen Sie auch bei einem möglichen Umbau Ihrer Anlage, etwa wenn Sie ein anderes Produkt trocknen möchten, ohne ein komplett neues System installieren zu müssen.

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Anlage

Durch eine regelmäßige Wartung wird die Zuverlässigkeit und Leistung aller Anlagenkomponenten geprüft.

Unsere Techniker justieren bei Bedarf die entscheidenden Parameter, um die Prozesssicherheit zu erhalten. Mit dem Performance Service bieten wir Ihnen ein individuell auf Ihr Trocknungssystem abgestimmtes „Rund-um-sorglos-Paket“.

Falls sich mal was ändert

Sie stellen Ihre Produktion auf neue Produkte oder Formate um? Sie müssen prozessbedingt die Trocknungszeit reduzieren oder den Output erhöhen?

Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei Upgrades, beim Umbau und der Revision bestehender Anlagen.

Wie können wir Ihnen helfen?
Ihre Anlage funktioniert einmal nicht, wie sie es soll? Kein Problem: Bei allen akuten technischen Fragestellungen ist unser Expert Service Ihr erster Ansprechpartner. Sie erhalten kompetente Sofort-Hilfe durch unseren telefonischen Support und durch die Analyse über Fernwartung mit direkter Auswertung.
Damit die Qualität immer stimmt

Wir stellen eine hohe Verfügbarkeit von Ersatz- und Verschleißteilen sicher und gewährleisten Ihnen damit eine eine sichere Produktion – für den gesamten Lebenszyklus Ihrer HARTER Trocknungsanlage.

Bei Fragen zu Wartung, Ersatzteilservice oder Reparaturen helfen Ihnen Yasmin Keckeisen und Lisa Reichart in unserem After Sales Service gerne weiter:

Telefon
0 83 83 / 92 23-20
E-Mail
ass(at)harter-gmbh.de

Wir sind telefonisch von Montag bis Donnerstag von 8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.30 Uhr sowie Freitag von 8.00 – 14.00 Uhr für Sie da.

Sie können auch unser Kontaktformular nutzen, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen: