Start ins Berufsleben bei Harter

Start ins Berufsleben bei Harter

Jakob, Sabrina und Matthias freuen sich über ihren Ausbildungsplatz bei Harter in Stiefenhofen.

Unsere neuen Azubis erwarten interessante Aufgaben

Auch dieses Jahr konnten wir wieder drei motivierte junge Leute für unsere Ausbildungsberufe gewinnen.
Neben einer technischen Produktdesignerin haben ein Mechatroniker für Kältetechnik und ein Elektroniker für Betriebstechnik ihre Ausbildung bei uns
begonnen.

Wir legen viel Wert auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung. Wir bieten unter anderem spannende Aufgaben, selbständiges Arbeiten und Lernen an der Seite eines erfahrenen Kollegen, ein kollegiales Umfeld …

Unser Ziel ist die Übernahme in einen sicheren Arbeitsplatz und die Verstärkung unseres jungen Teams.
Ein Praktikum ist der einfachste Weg einen Blick in die Ausbildungsberufe und unseren Betrieb zu werfen.

Übrigens: Auch für das Jahr 2022 suchen wir noch je eine(n) Auzubildende(n) in den Bereichen Verfahrensmechanik für Kunststofftechnik und Mechatronik für Kältetechnik